Gebrauchtwagencheck durch den Kfz Gutachter in Berlin

Gebrauchtwagencheck vom Kfz-Gutachter in Berlin

Als Kfz-Sachverständiger gebe ich Ihnen eine professionelle Beratung beim Kauf durch meinen Gebrauchtwagencheck:
Sicher sein, dass das als unfallfrei erworberen Fahrzeug tatsächlich unfallfrei ist durch eine Lackschichtdickenmessung
Fachgerechte Messung der Lackschicht durch mich als Kfz-Gutachter
Verlässliche Aussage über nachlackierte oder gespachtelte Karosserieteile

Ein professioneller Gebrauchtwagencheck bei mir ist nicht teuer und sinnvoll investiertes Geld:

Schon kleinste Dellen reduzieren den Wert eines Fahrzeuges ggf. um dreistellige Eurobeträge
Feststellung schlecht ausgeführter (Unfall-) Reparaturen
Professionelle Aussagen über die schwere von Vorschäden
Unterstützung bei Kauf und Verkauf von Fahrzeugen TÜV zertifizierten Kfz-Gutachter
Sofern alles am Fahrzeug in Ordnung ist: Kfz-Gutachten zur Sicherheit über den einwandfreien Zustand!